Erfolgserlebnis

juhu - es ist vollbracht, der Artikel ist online!
da:

http://www.goethe.de/mmo/priv/4510057-STANDARD.pdf

hui, wie aufregend!
es ist also alles gut hier.

Am Wochenende geht es nun tatsächlich nach Litauen, wir haben uns einen hübschen Opel Corsa Automatik (!) gemietet und werden die Königinnen der Landstraßen sein. Zur allgemeinen Belustigung kann ich hier schon mal sagen, dass auch ich wahrscheinlich fahren werden muss. Den anderen beiden ist aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich zu fahren und Nora allein fahren zu lassen ist wohl auch etwas unfair. Also werde ich am kommenden Wochenende in den sauren Apfel beißen und meinen Reisebegleitern eine sicherlich spannende Autofahrt bieten. Sollte ich im Juni nicht nach Hause kommen, dann hab ich wohl ein Auto geschrottet und kann mir den Rückflug nicht leisten...wir werden sehen.

Ich hab gerad ein wahnsinnig wohlschmeckendes Stück Torte gegessen mit ganz viel Schokolade und Kirschen, genau so wie es sein soll!! Unser Institutsleiter hat heut Geburtstag und da hat er eine Runde Torte geschmiessen. Den Süßkram hier in Lettland kann man guten Gewissens als göttlich bezeichnen! Ich rate jedem, der eine Reise nach Lettland plant (jetzt, wo Mexiko raus fällt) vorher doch ein paar Kilo abzunehmen, um dann hier richtig schlemmen zu können! Leider, hab ich das vorher nicht gewusst...hm! Mal sehen, ob ihr mich wiedererkennen werdet! Es bleibt also spannend.

Ich hab momentan ein paar Probleme weden der Fotos auf dem Blog. Kann gerad keine mehr hochladen, deshalb müsst ihr euch mit soviel Text zufrieden geben - aber ich bin am Problem dran und hoffe doch bald eine Lösung gefunden zu haben. Schließlich hab ich mich vor jeder Touristenattraktion selbst fotografiert, das will ich euch nun wirklich nicht vorenthalten!!!

So, meine Lieben, ich werd jetzt mal weiter arbeiten, schließlich bin ich ja nicht zum Vergnügen da - obwohl es sich doch die meißte Zeit so anfühlt!
Wünsch euch allen einen schönen ersten Mai und überhaupt ein tolles, sonniges Wochenende!

Fühlt euch umarmt,
j
Anonym (Gast) - 30. Apr, 08:52

Cool

Danke für die Infos. Ich bin ein Stalker...Du hast eine weiße Hose an! Huuuu

judith (Gast) - 30. Apr, 09:04

verrückt - und du ne grüne :)
Matt (Gast) - 5. Mai, 20:14

Ein Lebenszeichen

Ein sehr guter Artikel muss ich sagen. Ich hoffe dir geht es gut und die Arbeit nimmt dich nicht zu sehr ein.

Aber so wie ich das hier sehe bleibt noch genug freie Zeit für Dummheiten.

LG aus der Heimat , Dein Matt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo judith
hallo judith
pupsi (Gast) - 8. Aug, 15:35
3 Währungen, 3 Länder,...
Bitte entschuldigt meine momentane nachlässige Behandlung...
judith in lettland - 15. Jul, 16:12
Die Zeit trägt 7-Meilen-Stiefel
Genau 29 Tage ist es her, dass ich Jil fütterte – es...
judith in lettland - 14. Jun, 21:44
Im Kühlschrank Senf und...
..I'm back to wo ich herkomme und ich kann nur völlig...
Dankalina - 23. Mai, 12:51
Im Osten viel Neues...
...zumindest für mich, fast jeden Tag! Aber das Beste...
judith in lettland - 15. Mai, 11:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 5513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 15:35

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren