der beweis

ich hab wirklich ein praktikum in riga:

http://www.goethe.de/ins/lv/rig/uun/mit/pra/deindex.htm

viele grüße an euch alle und ein wunderschönes wochenende,
j
Dankalina - 17. Apr, 15:02

Ich komme.

Und zwar bald, liebe Judith. Ich habe mir soeben ein Ticket gekauft und werde am 16. Mai 10.45 Uhr am Rigaer Flughafen von Dir begrüßt werden, so nehme ich an. Falls dies mit Deinen Frühstücksplänen kollidiert, so kann ich nur sagen: macht nix.
In jedem Fall bin ich von da an für 5 Tage Dein Schatten und werde Dir überallhin folgen!

Ich freue mich schon sehr darauf!

Tausend Küsse und auf ein baldiges Wiedersehen!

Danka

Christopher (Gast) - 23. Apr, 16:12

Die Beunruhigung eines Freundes

Liebe Judith,

leider musste ich mehrfach feststellen, dass
die Essgewohnheiten Deines Freundes (Steffen)
wiedermal stark nachgelassen haben!

Er weigert sich standhaft, Mittags mit in die Mensa zu kommen und ernährt sich auch sonst nur sehr unregelmäßig und unausgewogen! Ich denke Du
solltest das wissen, denn ich bin mit meinen Ideen
am Ende.

Eine Interims-Freundin ist übrigens nicht in Sicht.
Du siehst, Du fehlst an allen Ecken und Enden. Laß
es Dir gut gehen.

Bis bald
C.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallo judith
hallo judith
pupsi (Gast) - 8. Aug, 15:35
3 Währungen, 3 Länder,...
Bitte entschuldigt meine momentane nachlässige Behandlung...
judith in lettland - 15. Jul, 16:12
Die Zeit trägt 7-Meilen-Stiefel
Genau 29 Tage ist es her, dass ich Jil fütterte – es...
judith in lettland - 14. Jun, 21:44
Im Kühlschrank Senf und...
..I'm back to wo ich herkomme und ich kann nur völlig...
Dankalina - 23. Mai, 12:51
Im Osten viel Neues...
...zumindest für mich, fast jeden Tag! Aber das Beste...
judith in lettland - 15. Mai, 11:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 5513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 15:35

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren